Dein neuer Job als

Steuerfachangestellte(r)
Steuerfachwirt(in)
Bilanzbuchhalter(in)
Steuerberater(in)

 

Du bist

ein Profi auf deinem Gebiet, der die berufliche Herausforderung sucht und durch fachliche Weiterentwicklung noch besser wird? Du willst deinen Kunden den besten Service bieten und ihre Mandate eigenverantwortlich bearbeiten? Du setzt dein Köpfchen clever und smart ein, denkst unternehmerisch und bewirkst positive Veränderungen durch Mitdenken?

Das finden wir traumhaft! Wenn du dann noch das Thema „Steuer“ in allen Facetten so spannend findest wie einen guten Krimi, ein Champions League Finale oder die Rezeptur von Nutella, sollten wir uns bei einer Zimtschnecke und einem Heißgetränk unterhalten. Wir suchen patente, präzise und positive Menschen, die sich verändern und ihr Wissen motiviert bei uns einbringen möchten.
 

Du kannst

dich sehr gut ausdrücken und kommunizierst gerne im Team und mit unseren Mandanten. Aufgrund deiner Erfahrung bist du in der Lage, Steuern zu planen, Risiken zu analysieren und Beratungsbedarf zu erkennen, was wiederum deine Kunden sehr schätzen werden. Mit DATEV bist du per Du, weil du es von deiner bisherigen Tätigkeit kennst. Probleme existieren für dich nur temporär, denn du bist schon an der Lösung dran.

Durch deine gute Selbstorganisation ist deine Arbeit für alle immer nachvollziehbar und transparent. Unsere Mandanten kannst du freundlich und zuvorkommend auf Deutsch und Englisch bedienen, da unsere Klientel international ist. Buchhaltungen und Auswertungen erledigst du ebenso gern und kompetent wie Abschlüsse und Steuererklärungen. Außerdem bist du überzeugt davon, dass Steuern durchaus sexy sein können. Zumindest für uns.
 

Du möchtest

dich verändern, weil Abwechslung im Beruf sehr gut tut. Dafür suchst du ein cooles Team, das zum Lachen nicht in den Keller geht (wir sitzen in der ersten Etage eines schönen Jugendstilhauses in Wilmersdorf, Nähe U-Bahn Spichernstraße). Du bist engagiert und arbeitest gerne in der Gruppe, aber auch eigenverantwortlich.

Die Freude an der Arbeit kann bei uns so weit gehen, dass du dich bei 28 Tagen Urlaub (plus Heiligabend und Silvester) fragst, wann du endlich wieder im Büro sein darfst. Teamevents wie der Sommerausflug und die Weihnachtsfeier runden das Steupro-Erlebnis ab wie die Umsatzsteuer jeden verdienten Unternehmer-Euro.

Außerdem schätzt du eine flexible Arbeitseinteilung und die Möglichkeit, bis zu 20% deiner Arbeitszeit im Home-Office arbeiten zu können.